Körperklang Yoga & Ayurveda
Körperklang > Yoga > Streamkurs

STREAMKURS

In unserem Live-Stream kannst du bequem von zu Hause mit uns yogieren. Finde dich kurz vor Kursstart an einem ruhigen Platz ein, leg dir deine Matte sowie Hilfsmittel (Kissen, Decke, Wollsocken, ein Yogaklotz kann durch ein dickes Kissen oder einen Schmöker ersetzt werden, ein Gurt durch einen Gürtel oder Schal) zurecht. Hast du genug Platz, um die Arme in alle Richtungen ausstrecken zu können? 


Der Stream wird ca. 15 Minuten vor Kursstart geöffnet. Logg dich gerne etwas vor dem Kursstart ein, um dich einzurichten und noch einmal Bild, Ton und Position zu prüfen und dich mit dem Programm vertraut zu machen. Du kannst selbst entscheiden, ob du während des Streams deine Kamera an- oder ausgestellt hast. 


Wir benutzen einen eigenen Stream auf der Basis von Jitsi. Es werden hierfür keine weiteren Daten von dir erhoben, weitergegeben oder gespeichert. Die einzigen Daten die gespeichert werden, sind deine Anwesenheit aus steuerrechtlichen Zwecken.


Noch ein Tipp zum Schluss: Es kann hilfreich sein, alle elektronischen Geräte während des Kurses ausgeschaltet zu haben, damit sie dich nicht ablenken. Vielleicht hilft auch ein Schild an der Tür, das um Ruhe bittet. So wissen alle Mitbewohner:innen Bescheid, dass du gerade nicht gestört werden möchtest.