Körperklang Yoga & Ayurveda
Körperklang > Yoga > Workshops > Familienmelodie


Familienmelodie

Familienyoga für Verbundenheit

Kinderyoga-WOrkshop-Berlin-Friedrichshain.jpg

Familienyoga für Verbundenheit

Familienyoga ermöglicht spielerisch mehr Verbundenheit zwischen euch beiden. Neben Achtsamkeits-, Atem- und Wahrnehmungsübungen tauchen wir für eine Stunde in die Welt vom Yoga ein. Wir massieren, spielen, lernen Asanas kennen, hören Geschichten, entdecken wie man Yogaübungen zu zweit gestalten kann und erleben achtsamen Austausch über Sprachen der Liebe bis hin zur Wirkung von Affirmationen und Klanginstrumenten bei Groß und Klein.

Familienyoga erschafft einen Raum für das einfache Sein - das Sein wie dein Kind und du sind ohne jegliche Leistung, Druck oder Tun müssen. Wir  erschaffen gemeinsam eine Stunde voller Verbundenheit, Entspannung, Bewegung, Spaß, Spiel und Liebe - manchmal auch tanzen, singen und schütteln oder einfach nur Ankommen - lass uns gemeinsam die Reise ins Yogaland erleben. Ich freue mich auf euch.


Kinder im Alter von 5-7 Jahren können mit einem Elternteil am Kurs teilnehmen. Der Preis versteht sich dann für beide. Wenn du unsicher bist, schreib mich gerne an franzi [at] koerperklang-yoga [dot] de.

Termine

Sa • 01.10.22 • 10:30 — 11:30 Uhr • Franzi

Preis

25 € / 1 Kind + 1 Elternteil

> zur Anmeldung