Körperklang Yoga & Ayurveda
Körperklang > Das Studio Körperklang > Kontakt aufnehmen

Körperklang Yoga & Ayurveda

Weidenweg 51
10249 Berlin
am Bersarinplatz
Friedrichshain - Kreuzberg

Das Studio liegt im Nordkiez von Friedrichshain direkt am Bersarinplatz. Du erreichst uns über die U5-Haltestelle "Frankfurter Tor" oder die M10-Haltestelle "Bersarinplatz". Wir freuen uns auf dich.


Tel: 030 23 61 77 73
info [at] koerperklang-yoga [dot] de


Öffnungszeiten

Als Yogastudio und Raum für ayurvedische Behandlungen haben keine klassischen Öffnungszeiten. Du erreichst uns persönlich jeweils 15 Minuten vor und nach den > Kursen im Studio. Komm gerne zu den Zeiten rum, wenn du mit uns ins Gespräch kommen willst. Während der Kurse ist die Tür verschlossen. Deswegen erreichst du uns am Besten per Mail oder Telefon außerhalb der Kurszeiten.

Die ayurvedischen Behandlungen finden nach Terminabsprache statt. Dafür kannst du gerne die behandlende Person direkt per Mail kontaktieren und ggf. deinen Rückrufwunsch formulieren.

Falls der Senden-Button nicht funktioniert, bitte den Adblocker oder Privacy Badger kurz pausieren lassen.